Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleinkariert......
„Kleinkariert? Mag ich nicht. Weder als engstirnige oder kleinliche Haltung noch als Muster. Textilmuster. Auf Puschen, Hausschuhen,“
Schwarz und Weiß
„Paris in den 80ern Der Vater meiner Kinder begegnete mir während einer Jazzveranstaltung an einem Abend an der Uni Bochum. Von Anfang an war“
Gute Küche sind Produkte und Handwerk
„Gute Küche sind Produkte und Handwerk Ich war ein wenig aufgeregt, als ich mit meinem Auto Richtung Lyon fuhr. Zwei Jahre lang hatte ich“
Ich will nicht!
„Jens ist fünf Jahre alt und trotzt gern. Den halben Tag lang heißt es: „Ich will nicht!!“ So auch an diesem Morgen. Für Diskussionen darüber, was“
Eine neue Küche
„Wie sie zu einer neuen Küche kam An einem schönen Samstagmorgen schien die Sonne hell durch das Küchenfenster auf ihren Wäschetrockner.“
Aufbruch: Endlich frei!
„Er vermied es, auf seine Hände zu schauen. Sie waren zerschunden, zerschnitten durch den Kampf gegen verschlungene Äste und scharfkantiges“
wär' ich der Wind
„Mon amour Ich bin der Abendwind, ich komme zu dir, wenn die Welt verstummt. Du siehst mich nicht, doch hörst du mich. Ich werde flüstern in dein“
Begegnung in Ischl
„Langsam verlieren die Bäume ihre Blätter – und Outdoor-Künstler ihre Kunden. Porträtmalen ist Saisongeschäft. Outdoor-Künstler sind von der“
Die Serviette
„"Mama, das macht man nicht!" Ich war doch sehr erstaunt. "Wie, schützt man seine Kleidung nicht mehr?" Anscheinend hatte ich den Knigge übelst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?