Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein ganz normaler Ehemann ..9.
„Heinrich Wetter erzählt: Auf der Reeperbahn Es war Mitte der Siebziger. Wir hatten eine Hamburgtour geplant, aus allen Kneipen tönte „La Paloma“
Albert römisch drei
„(Albert vom 6.2.23 hilft, Zusammenhänge zu verstehen) Albert kam nach Hause. Irgendwie hatte er wieder einmal das komische Gefühl der Existenz“
Traumangeln
„Traumangeln Im Kompost meiner Träume suche ich Puzzle Stücke meines Selbst zu entdecken., verloren Gegangenes aus dem Meer des Vergessens ins“
Pappkartons und eine tote, untote Oma (2)
„Es schellte dermaßen aufdringlich Sturm, dass K. im Bett hochfuhr. Schlaftrunken schielte sie auf den Wecker. Es war genau Mitternacht. K.“
Pappkartons und eine tote, untote Oma (3)
„„Na, da staunst Du, ja? Echt cool, nüch?“ „Abaa Oma, wie redest Du denn!?“ „Man muss mit der Zeit gehen, Kind!“ Selbstbewusst setzte sie ihrem“
Pappkartons und eine tote, untote Oma (1)
„Vor unserem Haus hielt ein riesiger Lkw. Den Nachbarn fielen vor Neugierde fast die Augen aus dem Kopf: Ein Karton, ein zweiter usw. ...Danach“
Wie erkennt man Gefahr?
„Der Vorfall befand sich in den 70er Jahern Im Südosten Venezeulas beginnt auf der Südseite des Orinoco eine Steppe "Gran Sabana" genannt. Der“
Wortspielerei mit 5 Wörtern
„GESICHTSCREME, YUCCAPALME, GARTENSCHLAUCH, WÄSCHETROCKNER, TELEFON Marie, sie wartet auf die Sonne, der Regen füllt die Regentonne, ihr“
Alles im Flug
„die Ahornsamen die Kraniche Plastiktüten Coladosen Steine Raketen die Zeit Was bleibt die Wurzeln die Erfahrung die Erinnerung und die Hoffnung“
Ein ganz normaler Ehemann ..8.
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben: Eine Seefahrt ist nicht lustig Eine meiner im Nachhinein unerquicklichen Ideen war eine Fahrt nach“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?