Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wandern mit Carlos
„September ist Wanderzeit. Überraschend Gestern Morgen erst hatte ich daran gedacht, man könnte doch...........! Und nachmittags rief er bei mir“
Sommerduft
„„An das werden wir noch lange denken”, sagte Regina und konnte das Lachen kaum zurückhalten. Sie befürchtete, dass sich mein Ungeschick, über das“
das paradoxe
„Paradoxe in unserer Zeit Wir haben hohe Gebäude, aber uns fehlt der Weitblick, , wir habe breite Autobahnen, aber wir sind in einer Sackgasse.“
Memorys
„Wir lagen nebeneinander im Gras, die Sonne blinzelte durch die Baumkronen der Saalach-Au. „Es ist schön hier, Ferry. Bäume so wild wie im Urwald,“
Also, manchmal könnte man denken ...
„Also, manchmal könnte man meinen ... Ziel war Weimar. Amalia-Bibliothek und Goethe-Museum lockten. Zusätzlich besichtigten wir noch Goethes“
Viel für Seltenes: Der Federkiel
„Fritz, der Moderator einer sehr beliebten Sendereihe, zum Publikum: „Wie schön, dass Sie wieder dabei sind! Auch heute zigen wir tolle Dinge.“
Warum ... mir??
„Hach, wie ich mich auf diese Reise freute! Endlich mal ausspannen! Eigentlich hätte ich es schon viel früher mal machen sollen. Aber nein, da war“
Metallbaukästen
„Gerne denke ich an den großen Märklin-Metallbaukasten zurück, den mein Vater uns Kindern geschenkt hatte. Er bot so viel Auswahl an Leisten sowie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?