Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alimente? Was ist das denn??
„Öfters führte ich per Telepathie tiefschürfende Gespräche mit meinem Hund. Knödelchen gefiel es so gar nicht,was überall in der Menschenwelt so“
Dazwischen
„„In der Senfdose war nur noch ein kümmerlicher Rest. Der aber genügte für die Zubereitung des für das romantische Abendessen vorgesehenen“
Das Lied der Liebe
„Es fröstelte Karl, den alten Mann. Einsam hockte er am Fenster seiner ärmlichen Wohnung und sah deprimiert nach draußen. Doch es half ihm nicht,“
Etwas Spaß mit Marie
„BADEWANNE, URLAUB, MÜLLABFUHR, STRAßENBAHN, PEKING Marie hat Kummer schon seit Wochen, sie ist nur durch die Zeit gekrochen. Sie kann es immer“
Na ja, ein bisschen übertrieben ...
„Es war ja angesagt worden. Tag und Nacht schneite es, mal in dicken, mal in kleinen Flocken segelte die kalte Pracht zur Erde. Öfters aber“
Oktober Gedankenschnipsel
„Ich gehöre zu den Menschen, die ihn nicht mögen....den Herbst, läutet er doch so langsam die nasse, kalte und dunkle Zeit ein. Dabei war es sogar“
Herbstlicher Abschied
„Der Herbst ,der neigt den Blätterkopf .Zum Abschied schickt er nasse Grüße. Ihm Wasser von der Nase tropft, und er kriegt kalte Füße. Mal braust“
Wintermärchen
„Es war klirrend kalter Winter. In einer mit glitzernder Schneedecke bedeckten Gegend mitten auf dem Lande stand abgelegen zwischen weitläufigen“
Marie bekommt Besuch
„MAULWURF, MUTTER, KISSEN, MIGRÄNE , HÜGEL Marie verbringt den Tag im Garten Besuch von Mutter ist heut' zu erwarten. Sicher gibt es wieder“
3ter Oktober
„Ode an die Freude, leider heute etwas eingetrübt durch die AfD. Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muß. J.W.v.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?