Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erlebnis- und Reiseberichte


An dieser Stelle moechten wir die Reise- und Erlebnisberichte der Mitglieder der Regiogruppe, aber auch anderer Mitglieder von Feierabend veroeffentlichen.

Ein persoenlicher Bericht gibt neben den Eindruecken auch einen Einblick in das Mass, in wie weit der Besucher die Laender, die Menschen und die Naturgegebenheiten verstehen.

Wir freuen uns ueber die Zusagen die wir bisher erhalten haben und hoffen die ersten Berichte in Kuerze hier einstellen zu koennen.

Daneben moechten wir unter dieser Rubrik auch einen Blick auf die Entdecker und Erforscher des suedlichen Afrika werfen. Wir hoffen euch werden diese kleinen Einblicke in spannende Geschichte der Entdeckung Afrikas gefallen.

Südafrika Südafrika Malawi

Strausse

Meine ganz persönlichen Reiseerinnerungen von meiner Reise nach Afrika im Jahre 2000 ! mehr.

Elefanten Lissy

Bericht von Lissy ueber ihre Reise durch Suedafrika mehr.

Bilder Malawi2-13

Bericht über den Besuch beim Patenkind Beauty in Malawi (Projektgebiet Mzuzu) mehr.


Malawi Kapstadt Bei den Himbas

Bilder Malawi2-11

Bericht über den zweiten Besuch beim Patenkind Suzgo in Kasungu vom 22.9.2007 mehr.

Cable Car

Warum muß es ausgerechnet Kapstadt sein? mehr

Himbakind auf meinem Arm

Korre, moro, moro mehr.


Windhoek Namibia Mariental

Canyon

Von Kapstadt nach Windhoek mehr.

Sandmeer

Namib, die „endlose Ebene“ mehr.

Mariental

Reise von Kapstadt nach Mariental mehr


Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Reiseberichte